Crimson Sky Graphics V2.0
Gratis bloggen bei
myblog.de

Miiiini Update



Nur ne kurze Mitteilung: Neues Layout von mir -> "Another Way to die"
+ 1 Icon

Und wir haben unsere Layoutseite etwas umstrukturiert. Die wurde mittlerweile etwas lang.... xD
12.11.08 15:37
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (12.11.08 15:44)
Hey, na wie gehts? :D
Wollte nur sagen, dass ihr ne echt tolle Seite habt ^^

Lg Jessi ♥


Jessi / Website (12.11.08 17:29)
Naja ^^''
Bin schon was neues am planen, was das Layout angeht...


Jessi / Website (12.11.08 17:44)
danke xD


Sabrina / Website (13.11.08 11:57)
Hey.
Dein neues Lay ist super geworden.
Und die Umstrukturierung ist auch wirklich gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Besucher:


Impressum

Die Seite

Startseite Gästebuch Kontakt Credits Affiliates Requests

Das Team

Alex Desi David Sabrina Bewerbung

Das Angebot

Layouts Icons Header Wallpaper
8.3.09 ~ Entschuldigt bitte, dass ewig nichts gekommen ist. Mir wachsen im Moment einige Dinge über den Kopf. Ich versuche mich jetzt mal wieder dran zu setzen und hoffe, dass ich das auch wirklich schaffe. LG Alex