Crimson Sky Graphics V2.0
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erstes Lay von Sabrina



Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass nun endlich das erste Layout von Sabrina online ist. Sie sagt selbst, dass sie es sehr schlicht findet, aber trotz allem ist es ihr sehr gut gelungen. Vorallem ein Kompliment daran, dass sie das mit dem Coden so schnell begriffen hat.
Trotz allem muss auch ein Lob an mich abfallen. Denn ich habe es nun endlich mal ohne Hilfe geschafft ein komplettes Lay hoch zu laden xD

Da ich nun auch Ferien habe, findet sich endlich mal wieder Zeit für CSG. Ich werde nun noch ein paar Codes zuende stellen & wenn ich es nochmal hinbekommen sollte, auch nochmal welche online stellen.

Au revoir.
Gruß Desilein x3
26.10.08 23:27
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (27.10.08 07:48)
Trés chic. ihr zwei Hm, ich glaube, ich traue mich dann doch mal selbst ans Hochladen und warte nicht extra auf Alexandra ^-^


Desilein x3 / Website (27.10.08 10:12)
David?
Ich kann jetzt aber mitlerweile auch selbst hochladen !


David (27.10.08 18:19)
Gemeint war damit jetzt, dass du's einfach für mich machst ? Denn besser wäre es ja, wenn ich es auch selber könnte :x

Das Programm und den Webspace dazu habe ich schon, ich müsste mich halt nur mal in das Ding einarbeiten ...


Monii / Website (28.10.08 20:12)
++++Rundmail Rundmail++++
Hallo lieber affi/cutie/sister
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Wie gehts dir/euch denn so ?
Ich möchte sagen das ich ein neues Mainlay habe & mich über kommentare freue :D
Liebe Grüße <33 Monii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Besucher:


Impressum

Die Seite

Startseite Gästebuch Kontakt Credits Affiliates Requests

Das Team

Alex Desi David Sabrina Bewerbung

Das Angebot

Layouts Icons Header Wallpaper
8.3.09 ~ Entschuldigt bitte, dass ewig nichts gekommen ist. Mir wachsen im Moment einige Dinge über den Kopf. Ich versuche mich jetzt mal wieder dran zu setzen und hoffe, dass ich das auch wirklich schaffe. LG Alex